Service Everything from one source

We have been here for you for over 20 years. Our experienced consultants will be happy to create an individual solution for your home - whether it's decoration or a sofa or a completely new interior. Let yourself be inspired by the new furniture trends and timeless furnishings during a visit to our showroom in Berlin-Steglitz. With us you are guaranteed to find what you are looking for.

We look forward to seeing you!

Directions

lebensart-lieferung

Delivery and assembly service We take care of it for you

Our friendly and experienced staff will be happy to deliver your furniture to you and assemble it directly - at fair prices, of course. If desired, we are also happy to take your old furniture for disposal. The delivery takes place within Berlin to the ground floor or 1st floor already starting from 85 €.

Of course we take all our packaging materials back with us and dispose of them in an environmentally friendly way.

.
lebensart-beratung

Individual advice We are happy to help you

Our experienced staff will be happy to advise you in our showroom or by appointment directly at your home. We take your spatial conditions and wishes, make suitable suggestions for new furniture and create your personal living concept. Let our staff advise you individually.

.
lebensart-aufmass

Measurement service We also come to you

We are also happy to visit you if it is a larger project such as a closet or a sofa. We measure your space exactly and can also advise you at home even better on the models and colors. It is best to stop by our furniture store for an initial consultation and make an appointment there.

.
lebensart-geschenkgutschein-neutral-1

Voucher Give the gift of Lebensart

Give the gift of lifestyle, creativity, design, inspiration or coziness at any time! You determine the value of the voucher yourself. You have the choice between two voucher formats:

Gift card in our furniture store
You can buy the gift card in our showroom in Berlin-Steglitz with any value. You will receive a matching envelope with the card.

Digital gift voucher by e-mail
You can buy a digital gift certificate by e-mail, download it as a PDF and print it yourself or show it on the smartphone. Simply order the voucher in the desired value by e-mail at . You can pay by bank transfer or PayPal. The processing time is about 1 to 2 business days.

Validity of the vouchers: To be redeemed at Lebensart kreatives Wohnen GmbH & Co. KG, Ahornstraße 4, 12163 Berlin-Steglitz. The voucher is valid for 1 year and freely transferable. A payout of the amount is not possible.

.
lasse-moller-61wAOuUWQrA-unsplash

Customer Review Your feedback is important to us

Were you satisfied with us? Then we would be very pleased about a rating. It is very easy to do in just one minute.

1. select a portal below where you are already registered.
2. log in there if necessary.
3. give us your rating.

Thank you very much!

If you were ever not satisfied with us, please feel free to contact us.

1280px-Facebook_Logo_(2015)_light.svg

.
.
close

ServiceAlles aus einer Hand

Wir sind seit über 20 Jahren für Sie da! Gerne erstellen unsere erfahrenen Berater für Sie eine individuelle Lösung für Ihre Wohnung – ob es sich um Deko handelt oder ein Sofa oder eine komplett neue Einrichtung. Lassen Sie sich bei einem Besuch in unserer Ausstellung in Berlin-Steglitz zu den neuen Möbel-Trends und zeitlosen Einrichtungsgegenständen inspirieren. Bei uns werden Sie garantiert fündig.

Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

lebensart-lieferung

Liefer- und AufbauserviceWir erledigen das für sie

Gerne liefern unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter Ihre Möbel zu Ihnen und bauen sie direkt auf – selbstverständlich zu fairen Preisen. Wir nehmen auf Wunsch auch gerne Ihre alten Möbelstücke zur Entsorgung mit. Die Lieferung erfolgt innerhalb Berlins ins EG oder 1. OG bereits ab 65 €.

Selbstverständlich nehmen wir alle unsere Verpackungsmaterialien wieder mit und entsorgen diese umweltgerecht.

Wir liefern auch innerhalb Europas. Nehmen Sie dafür einfach Kontakt zu uns auf.

.
lebensart-beratung

Individuelle BeratungWir helfen Ihnen gerne weiter

Unser erfahrenes Fachpersonal berät Sie gerne in unserer Ausstellung oder nach Vereinbarung auch direkt bei Ihnen Zuhause. Wir nehmen Ihre räumlichen Gegebenheiten und Wünsche auf, machen Ihnen passende Vorschläge für neue Möbel und erstellen Ihr persönliches Wohnkonzept. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern individuell beraten.

.
lebensart-aufmass

AufmaßserviceWir kommen auch zu Ihnen

Gerne schauen wir auch bei Ihnen vorbei, wenn es sich um ein größeres Projekt wie z.B. einen Kleiderschrank oder ein Sofa handelt. Wir messen Ihren Platz genau aus und können Sie Zuhause auch noch besser zu den Modellen und Farben beraten. Schauen Sie am besten in unserem Möbelhaus für ein erstes Gespräch vorbei und vereinbaren Sie dort einen Termin.

.
mediamodifier-I3HPUolh5hA-unsplash

FinanzierungWir kommen Ihnen entgegen

Sie können Ihre neuen Möbel bei uns mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit ohne Zinsen finanzieren. Es fallen keine weiteren Kosten an. 0,00% effektiver Jahreszins. Bonität vorausgesetzt. Nicht gültig für reduzierte Artikel. Bitte beachten Sie, dass eine Anzahlung von ca. 20% notwendig ist.

Finanzierungsbeispiel für einen Einkauf von 4.000 Euro: Sie zahlen 800 Euro an und finanzieren die restlichen 3.200 Euro mit 12 Monatsraten á 266,66 Euro.

Finanzpartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf.

.
lebensart-geschenkgutschein-neutral-1

GutscheinVerschenken Sie Lebensart

Verschenken Sie jederzeit Lebensart, Kreativität, Design, Inspiration oder Gemütlichkeit! Den Wert des Gutscheins bestimmen Sie selbst. Sie haben die Wahl zwischen zwei Gutscheinformaten:

Gutscheinkarte in unserem Möbelhaus
Die Geschenkkarte können Sie in unserer Ausstellung in Berlin-Steglitz mit einem beliebigen Wert kaufen. Zu der Karte erhalten Sie einen passenden Briefumschlag.

Digitaler Geschenkgutschein per E-Mail
Einen digitalen Gutschein können Sie per E-Mail kaufen, als PDF herunterladen und selbst ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen. Bestellen Sie einfach den Gutschein im gewünschten Wert per E-Mail unter . Sie können per Überweisung oder PayPal bezahlen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1 bis 2 Werktage.

Gültigkeit der Gutscheine: Einzulösen bei Lebensart kreatives Wohnen GmbH & Co. KG, Ahornstraße 4, 12163 Berlin-Steglitz. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig und frei übertragbar. Eine Auszahlung des Betrags ist nicht möglich.

.
lasse-moller-61wAOuUWQrA-unsplash

BewertungIhr Feedback ist uns wichtig

Waren Sie mit uns zufrieden? Dann würden wir uns über eine Bewertung sehr freuen. Das geht ganz einfach in nur einer Minute.

1. Wählen Sie unten ein Portal, bei dem Sie bereits registriert sind.
2. Loggen Sie sich gegebenenfalls dort ein.
3. Geben Sie Ihre Bewertung ab.

Vielen Dank!

Falls Sie mit uns einmal nicht zufrieden waren, können Sie uns gerne kontaktieren.

1280px-Facebook_Logo_(2015)_light.svg

.
.
schließen